IBN Logo

Jahreshauptversammlung 2015 des SMYH

Wangen, 25.03.2015
IBN

Am 14. März fand im Landgasthof Adler in Wangen die Jahreshauptversammlung des Segel- und Motor Yacht-Club Höri e.V. statt. Der 1. Vorsitzende Uwe Winter begrüßte die Vertreter der befreundeten Vereine, sowie den stellvertretenden Ortsvorsteher Frederik Löble und den Gemeinderat Bruno Schnur.
Den Berichten der Ressortleiter folgte die einstimmige Entlastung des Vorstands, die vom Ehrenpräsidenten Peter Steudel geleitet wurde. Bei seinem Lob für die Arbeit der Vorstandsmitglieder hob der Ehrenpräsident insbesondere die erfolgreiche Vereinsführung durch den 1. Vorsitzenden Uwe Winter hervor. Bei den nachfolgenden Neuwahlen wurde Uwe Winter als 1. Vorsitzender einstimmig wieder gewählt, ebenso wie die seitherigen Vorstandsmitglieder.
Die unverändert große Anzahl von Anwärtern auf Mitgliedschaft ist ein Indiz für die Attraktivität des SMYH. Neu aufgenommen wurden in diesem Jahr die Anwärter Jeschke, Maurer, Saur, Schubert und Trotter.

Der Vorstand des SMYH (von links):Marcus Steudel, Takelmeister; Gabriele Maier, Leiterin der Jugendabteilung; Jürgen Greger, 2. Vorsitzender;Karl-Heintz Balschbach, Leiter der Segelabteilung; Thomas Jaeckle, Öffentlichkeits- und Umwaltarbeit, IWGB Beauftragter; Volker Weil, Schriftführer; Uwe Winter, 1. Vorsitzender; Anja Bechinger, Veranstaltungsleiterin; Alex Trippel, Leiter Motorbootabteilung, IBMV Beauftragter; Klaus Büttner, Schatzmeister Christoph Schnur, Hafenmeister