IBN Logo

Party auf der MS Großherzog Ludwig

Ɯberlingen, 18.07.2016
IBN

Was gibt es Schöneres als eine Schifffahrt in den Sommerabend auf dem Bodensee? Und das auch noch mit Sonnenuntergang, Disco-Musik und netten Leuten?
Genau das gibt es am Samstag, 30. Juli, ab 19 Uhr von Überlingen aus. Am ersten Ferienwochenende kann man also so richtig einen drauf machen! Auf der MS Großherzog Ludwig geht es um 19 Uhr los. DJ Armin sorgt für den perfekten Sound und nimmt selbstverstönlich Musikwünsche entgegen. Das Team um Kapitän Clemens Mauch sorgt derweil um das leibliche Wohl mit Cola, Wasser, Bier und Wein. Und vielleicht sind auch die Jungs vom Bodensee mit an Bord.... ;-)
Also wer noch nichts vor hat am 30. Juli sollte sich jetzt die Chance zu einer tanzenden Schifffahrt in den Sonnenuntergang auf dem Überlinger See nicht entgehen lassen. Tickets gibt es für 19,90 Euro im Internet unter www.party-boot.eu oder direkt bei mir. 

Die MS Großherzog Ludwig wird zum Partyschiff.