IBN Logo

Nikolausfeier im Segelclub Bodman

Bodman, 06.12.2011
IBN

Der letzter Höhepunkt im Jahr des Segelclub Bodman ist die traditionelle Nikolausfeier. So trafen sich Mitglieder und Freunde am Sonntag, um gemeinsam einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen.


Viele fleißige Hände halfen und das festlich geschmückte Clubhaus strahlte eine herzliche und gemütliche Atmosphäre aus, die rasch auf die Anwesenden übergriff. Der 1.Vorsitzende, Ewald Grundler und Jugendwart, Michael Zeiser begrüßten kurz nach 15:00 Uhr die Anwesenden und wünschten allen einen paar gemütliche Stunden.

Christoph Zeiser und Theresa Zeiser gaben einen Kurzüberblick über ihre Erfolge im vergangenen Segeljahr.  Bei gespendeten Kuchen, Kaffee und Tee wurden Erfahrungen der vergangenen Segelsaison ausgetauscht.  Bewirtung des Clubhauses lag in den bewährten Händen von Familie Gohl. Nach dem schon traditionellen "Fleischkäs" endete die offizielle Feier und später machten sich alle froh und gut gelaunt auf den Heimweg.
 


Nikolausfeier beim SC Bodman Foto:J.Meisel