Hausmesse mit In-Water-Boatshow im BootCenter Konstanz

BCK

Konstanz, 14.09.2012 von IBN

Das BootCenter Konstanz startet seine traditionelle Hausmesse vom 22.bis 30.September 2012 täglich von 10.00 20.00 Uhr. Gezeigt werden die neuesten Modelle von Galeon, die kleinen Center-Konsolen Boote mit Außenborder von Galia, eine Auswahl von Sport- und Kajütbooten von Monterey sowie die sportlichen Glastron Boote.

Ein neuer Hersteller von Aluminium Booten mit Außenborder von Mercury, die Firma MS Boat, wurde neu ins Programm aufgenommen. Gezeigt wird die S 5500. Bei den Monterey Modellen und den Glastron Booten wurden die neuen Motoren mit Katalysator der California Norm gewählt, da diese voraussichtlich ab 2013 die Bodenseezulassung ohne Umrüstung erreichen.  

Die meisten Boote werden dieses Jahr im Wasser gezeigt, damit die Besucher auch die Gelegenheit haben, sich die Schiffe in ihrem Element anzuschauen und die ein oder andere Probefahrt durchzuführen. Weiter steht eine große Anzahl sehr gepflegter Gebrauchtboote bereit, die teilweise auch zur Probefahrt genutzt werden können.

Attraktive Finanzierungs- und Leasingkonditionen sowie Auskünfte über die Wassersportversicherung runden das Programm ab. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Eine asiatische Köchin wird eine Auswahl von Köstlichkeiten zubereiten.


Optionen

Bilder (1)

Weitere Infos

BootCenter Konstanz GmbH & Co KG Reichenaustr. 45 D-78467 Konstanz Tel. +49-(0)7531-89330 Fax +49-(0)7531-893322 www.bootcenter.com info@bootcenter.com

Schlagworte

Mehr zum Thema

Die IBN bei WhatsApp

IBN testen

Hafenmeisterwahl