Jahreshauptversammlung 2013 des SMYH

SMYH

Wangen, 21.03.2013 von IBN

Am 16. März fand im Landgasthof Adler in Wangen die Jahreshauptversammlung des Segel- und Motor Yacht-Club Höri e.V. statt.


Der 1. Vorsitzende Uwe Winter begrüßte die Vertreter der befreundeten Vereine. Den Berichten der Ressortleiter folgte die einstimmige Entlastung des Vorstands, die vom Ehrenpräsidenten Peter Steudel geleitet wurde. Bei seinem Lob für die Arbeit der Vorstandsmitglieder hob der Ehrenpräsident insbesondere die erfolgreiche Vereinsführung durch den 1. Vorsitzenden Uwe Winter hervor.

Bei der nachfolgenden Neuwahl wurde Uwe Winter als 1. Vorsitzender einstimmig wieder gewählt. Von den Anwesenden wurde dies als Bestätigung seiner zeitgemäßen und geradlinigen Vereinsführung gewertet. Neu in den Vorstand des SMYH wurde Gabriele Wolf als Leiterin der Jugendabteilung gewählt. Als 2. Vorsitzender wurde Jürgen Greger gewählt, der sich in seiner früheren Funktion als Veranstaltungsleiter den Ruf eines professionellen Machers erworben hat.

Die unverändert große Anzahl von Anwärtern auf Mitgliedschaft ist ein Indiz für die Attraktivität des SMYH. Neu aufgenommen wurden in diesem Jahr die Anwärter Holländer, Maus und Proff. Mit der silbernen Ehrennadel wurde Raimund Amann ausgezeichnet, der sich für den SMYH über viele Jahre erfolgreich an Regatten beteiligt hat.

Optionen

Bilder (1)

Schlagworte

Clubs

SMYH

Mehr zum Thema