Mann sprang vom Schiff

Uhldingen, 13.08.2013 von IBN

Vermutlich in Selbsttötungsabsicht war ein 72-jähriger Mann am Montagnachmittag, gegen 14.30 Uhr im Überlinger See zwischen Uhldingen und Dingelsdorf von einem Fahrgastschiff ins Wasser gesprungen.

Drei sich in unmittelbarer Nähe in ihren Sportbooten aufhaltende Männer  konnten den 72-Jährigen an Bord eines der Boote ziehen. Er wurde anschließend der Wasserschutzpolizei übergeben, die ihn zurück an Land in ärztliche Obhut überstellten.

Optionen

Schlagworte

Mehr zum Thema

Diebstahl von drei Außenbordmotoren

Unteruhldingen, 14.07.2014

Lesen

Komitee "jetzt ratifizieren!" gegründet

Unteruhldingen, 24.03.2014

Lesen

Die Saison ist eröffnet

Uhldingen, 14.03.2014

Lesen

Pfahlbaumuseum Unteruhldingen

UNteruhldingen, 07.03.2014

Lesen

Beliebtes Reiseziel

Uhldingen, 01.07.2013

Lesen

Neue Pfähle

Uhldingen, 23.02.2013

Artikel lesen

Frau konnte wiederbelebt werden

UHLDINGEN-MÜHLHOFEN , 23.08.2012

Lesen

Mit Wasserbomben geschmissen

Unteruhldingen, 15.08.2012

Lesen

Gravieren der WaPo für mehr Sicherheit

Unteruhldingen, 06.05.2012

Lesen

Die IBN bei WhatsApp

IBN testen