PERSONALWECHSEL BEIM STG-FÖRDERVEREIN

Radolfzell / Hard, 07.02.2014

Mit der Übernahme der DSV-Präsidentschaft ist Dr. Andy Lochbrunner (LSC) von seinem Posten als Vorsitzender des STG e.V. zurückgetreten.

Im Rahmen der “boot Düsseldorf” wählten die Mitglieder des Sailing Team Germany e.V. bei ihrer Mitgliederversammlung am 26. Januar 2014 ihren neuen Vorsitzenden, Dr. Andreas Pochhammer. Der Vorsitzende vom Verein Seglerhaus am Wannsee aus Berlin übernimmt damit die Nachfolge von Dr. Andreas Lochbrunner.

Durch den Wechsel von Dr. Andreas Lochbrunner in das Präsidentenamt des Deutschen Segler-Verbandes (DSV) im November letzten Jahren war der Förderverein der STG-Initiative, der STG e.V., auf der Suche nach einem neuen Vorsitzenden.

Lochbrunner hatte den STG e.V. rund 18 Monate geführt. Mit Dr. Andreas Pochhammer folgt nun ein Berliner im Amt des Vorsitzenden des STG e.V., der gleichzeitig auch einen der drei Plätze im Aufsichtsrat der Sailing Team Germany GmbH besetzt.

Die IBN bei WhatsApp

Aboaktion

IBN testen