Die Flotte der J70 wächst.....

J 70 BSC

Bregenz, 27.02.2015 von IBN

Strahlende Gesichter und große Freude bei der „Welcome-Party“ für zwei neue J70 Regattaboote, die unmittelbar nach der direkten Überführung von der Werft nach Vorarlberg im Bregenzer Segel-Club in Empfang genommen wurden.

Rechtzeitig vor dem Start in das zweite Regatta-Jahr der Bodensee-Einheitsklasse können jetzt auch aus Vorarlberg zwei Boote an den Start gehen. Mit gemeinsam getragenen Anstrengungen und mit Unterstützung der Pfänderbahn AG konnte ein Boot als Clubschiff des BSC angeschafft werden, während das zweite Boot von der Eigner-Gemeinschaft Max Renner und Alex Giesinger geordert wurde, jedoch auch mit JugendseglerInnen des BSC besetzt werden wird.

Schon fix eingeplant sind Trainingseinheiten mit den Clubbooten des Lindauer Segler-Clubs, eine

Intensiv-Trainingswoche am Gardasee, an der auch andere J70 Teams vom Bodensee teilnehmen werden, um dann für das Battle I der Bodensee-Meisterschaft 2015 - 18.+ 19. April in Lindau bestens gerüstet zu sein.

Aboaktion

Die IBN bei WhatsApp

IBN testen