Wasserdicht verpakt

iPad

22.02.2011 von IBN

Das Apple iPad kann ein nützlicher Helfer sein im Alltag und an Bord. Auf dem Boot war das große Manko bis jetzt, dass es nicht wasserdicht ist.

Bukh Bremen hat jetzt ein nach IP65 wasserdichtes iPad Case im Programm. Nun kann das iPad auch im Cockpit uneingeschränkt eingesetzt werden. Neben dem Schutz vor Wasser verkraftet das robus-te Gehäuse aus Polyamid auch grobe Stöße, einen

Fall aus nicht zu großer Höhe und verhindert Kratzer auf dem Gehäuse oder Dis-play. Das iPad kann ohne Werkzeug in Sekunden in das Case ein-gesetzt und
entnommen werden. Alle Funktionen bleiben voll erhalten, und das Display kann un-eingeschränkt durch die flexible Schutzfolie bedient werden. Verkauf nur über den einschlägigen Fach-handel zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 333,– Euro für das iPad und 59,90 Euro für das iPhone.