MYCO-Skicup mit Gästen vom MYCÜ

Ski

Langenargen, 21.08.2015 von IBN

Der MYC Obersee veranstaltete am 09. August zum 2. Mal seinen Wasserski- und Wakeboard Cup vor Langenargen.

Die Premiere im letzten Jahr war noch eine reine Clubveranstaltung des MYCO. In diesem Jahr fanden sich vom befreundeten MYCÜ aus Wallhausen sechs Läufer zum sportlichen Wettkampf vor Langenargen ein. Ab 10:00 Uhr startete der Wettbewerb für die 21 Teilnehmer in den verschiedenen Disziplinen. Es galt in 2 Läufen je 30 Sekunden möglichst oft die Heckwelle des Zugbootes zu kreuzen.

Nach Abschluss der Wertungsläufe traf man sich zum gemeinsamen Essen im MYCO Clubhaus und anschließend erfolgte die mit Spannung erwartete Siegerehrung mit Überreichung der Urkunden.

Allen Teilnehmern, insbesondere auch den Gästen vom MYCÜ Wallhausen hat die gemeinsam verbrachte Zeit und natürlich insbesondere der sportliche Wettbewerb große Freude bereitet.

Paul Minz

Optionen

Bilder (1)

Downloads


Schlagworte

Clubs

MYCO

MYCÜ