YOUTH-SAILING-AWARD geht an die MYCÜ-Jugend

ehrungen

Wallhausen, 29.09.2015 von IBN

Am Samstag, 26. September, wurde die MYCÜ-Jugend auf der Messe Interboot in Friedrichshafen mit dem YOUTH-SAILING-AWARD „Jugendgruppe des Jahres 2015“ des Landes-Segler-Verband Baden-Württemberg e. V. ausgezeichnet.
 Fabian Bach, Landesjugendobmann des Landes-Segler-Verbands Baden-Württemberg und Dirk Kreideweiß von der Messe Friedrichshafen überreichten der Jugendabteilung die Urkunde und eine Geldprämie in Höhe von 1500 Euro. Die umfangreiche Bewerbung mit der Darstellung der Club-Aktivitäten und einem selbst erstellten Video konnte die Gutachter überzeugen.
Zuvor hatte sich die Jugendabteilung am Messestand mit einer Posterwand vorgestellt. Bei der Preisverleihung wurde das Video vorgeführt und die Jugendlichen zeigten in einer Präsentation die Vielfalt der gemeinsamen Unternehmungen.
 

Optionen

Bilder (1)

Schlagworte

Clubs

MYCÜ

Mehr zum Thema

Die Trias wird 50

Wallhausen, 18.03.2017

Artikel lesen

Die IBN bei WhatsApp

IBN testen

Hafenmeisterwahl