Vorstand im Amt bestätigt

Konstanz, 24.05.2016 von IBN

Bei der diesjährige Mitgliederversammlung der WG Konstanz-Egg standen satzungsgemäß Neuwahlen an.

Der 1. Vorsitzende Klaus Brunner gab einen kurzen Rückblick des abgelaufenen Jahres, sowie eine Vorschau auf das aktuelle Jahr.

Dies vervollständigten die restlichen Vorstandsmitglieder in ihrem jeweiligen Bereich und auch das finanziellen Jahresergebnis ist ausgeglichen. Es folgte die einstimmige Entlastung des Vorstands und nach verschiedenen Ehrungen für langjährige Mitglieder, wurde auch das ausscheidende Vorstandsmitglied Peter Sandmann (Hafenmeister) für seine langjährige Vorstandstätigkeit geehrt.

Erfreulicherweise stellten sich alle Vorstandsmitglieder zur Wiederwahl auf, so dass lediglich das Amt des Hafenmeisters neu besetzt werden musste. Das Ergebnis der Neuwahlen stellt sich wie folgt dar: 1. Vorsitzender: Klaus Brunner, 2. Vorsitzender: Roland Merk, Schatzmeister: Winfried Lang, Schriftführerin: Sabine von Briel-Späth, ugendwart: Matthias Wössner

Hafenmeister: Errol Wieser, Organisationsleiter: Uwe Riedmüller.

Besonders freut sich die WG Egg aber über die im letzten Jahr erfolgreich abgeschlossene Sanierung der Steganlage, die nun ein einheitliches Bild darstellt und zur Erhaltung der Anlage beiträgt. Gäste sind bei der WG Egg jederzeit recht herzlich willkommen.