Sailpoint heißt jetzt Bootspunkt

Kirchberg, 04.01.2019 von IBN

Seit erstem Januar wird der Betrieb unter neuer Leitung geführt. Nach 15 Jahren übergab der bisherige Inhaber, Florian Krafft das Geschäft an seine Nachfolger, Maren und Dirk Weißendorn. Eva Krafft bleibt auch weiterhin den Kunden als Mitarbeiterin des Bootspunkt erhalten.

In seiner Mitteilung bedankt sich Florian Krafft und wünscht den "Neuen" am Ruder des Bootspunkt alles Gute für die Zukunft:

"Für  die  tolle  Zusammenarbeit, während  all den vergangenen Jahren, danke ich ganz herzlich. Es  macht  mich  glücklich, mit Maren und Dirk Weißenborn sympathische und  kompetente  Nachfolger gefunden zu haben. Ich bin überzeugt, dass die  beiden  samt  Ihrem  Team  alles  daransetzen  werden,  die guten Geschäfts-  und  Kundenbeziehungen weiterzuführen und auszubauen sowie diese mit Sorgfalt zu pflegen. Für die Zukunft wünsche ich dem BOOTSPUNKT viel Erfolg."

Auch wir wünschen Florian Krafft und seinen Nachfolgern für ihre Zukunft alles Gute.