Kommentar schreiben

Als Antwort auf Eintrag

alter Dampfer-altes Haus

Wenn ein Segler berichtet , er habe Friedrichshafen angelaufen , fällt im nächsten Atemzug der Name Schussen. Die Schussen ist ein Wahrzeichen für die Bodensee Wassersportler. Als Teilnehmer der Traditionswoche sind wir oft zu Gast im SMCF und wurde stets sehr freundlich bewirtet. Hat man FN dann verlassen , bleibt obenauf die Erinnerung an das kuriose Clubhaus. Gute und solide Dinge sollte man pflegen und nicht wie so oft einfach entsorgen. Im Kleinen sind es Fahrräder, Möbel, Elektotechnik und und. Oft scheinen sich Reparaturen nicht zu lohnen, man vergisst dabei den ökologischen Gedanken der Weiterverwendung und den ideellen Wert. Ich freue mich auf einen weiteren Besuch der Schussen und die damit verbundene Geselligkeit.

Bitte beachten Sie:
Zu jedem Kommentar muss ein Vor- und Nachname sowie eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden.
Ist dies nicht der Fall, wir Ihr Beitrag von uns gelöscht. Außerdem behalten wir uns vor, bei Nichteinhaltung unserer Netiquette (Beleidigung, Geschäftsschädigung, Diskriminierung, Diffamierung, Mehrfacheintragungen, Copyrightverstöße, Werbung u.ä.)  Ihren Beitrag zu kürzen oder zu löschen.
Mehr Infos finden Sie hier.

Ihr Kommentar



Ihre Daten

Hinweis: Ihre eMail-Adresse wird auf der Website nicht angezeigt.


Optionen

Ich möchte nicht, dass dieser Kommentar auf der Website angezeigt wird, sondern dass er nur an den zuständigen Redakteur weitergeleitet wird.

Ich möchte gerne eine Benachrichtigung per email erhalten, wenn jemand auf meinen Eintrag antwortet.

Sicherheitsabfrage
CAPTCHA

Warum?


Hinweis

Bitte beachten Sie das wir Werbung oder Beleidungen unverzüglich löschen.