Neun Wettfahrten und kein Regen

Dienstag, 20. September 2016
von

Einen sportlich anspruchsvollen DEUTSCHE BANK EUROCUP und Lacustre Bodenseemeisterschaft der Lacustre-Klasse hat am Wochenende der Lindauer Segler-Club ausgetragen. „Insgesamt hatten wir neun Läufe,“ meinte Wettfahrtleiter Stefan Latzel.
Lesen

Alle „Fünfe“ bei der „Interboot-Trophy“ des WYC

Dienstag, 20. September 2016
von

Wieder einmal ausreichend Wind gab es bei der zwölften „Interboot-Trophy“ des Württembergischen Yacht-Clubs in Kooperation mit der Friedrichshafener Wassersportmesse an diesem Wochenende (17. und 18. September 2016). Bei rund zwei Windstärken und wechselhaftem Wetter gelang es Wettfahrtleiterin Alexa Schaufler, fünf Rennen für alle fünf Klassen durchzubringen.
Lesen

Event 5 WYC segelt in Kiel nur auf Rang 16

Dienstag, 20. September 2016

Lesen

Die bekannteste internationale Regatta in der Karibik feiert ihr 50. Jubiläum!

Montag, 19. September 2016

Anlässlich der INTERBOOT Friedrichshafen lädt die Antigua Sailing Week, das Antigua Tourist Board und KH+P yachtcharter zu einer Informationsveranstaltung ein!
Lesen

Segler sorgen für Spannung bei Paralympics

Freitag, 16. September 2016
von

Am vierten Tag der paralympischen Segelwettbewerbe (12. bis 17. September 2016) mussten die vier Nationalmannschaftssegler einen Rückschlag hinnehmen.
Lesen

Veranstaltungen

50 Jahre Geistliche Musik Birnau - Jubiläumskonzert
Birna-Maurach

02.10.2016

Mehr

Die IBN bei WhatsApp

PDF download