Boris Herrmann „fliegt“ mit Prinzensohn Casiraghi

Freitag, 27. Mai 2016

Er ist schnell, er ist schön, und er kommt aus einem der schillerndsten Fürstenhäuser Europas: Der „fliegende“ Zehn-Meter-Katamaran „Malizia“ aus Monaco, das neue Segelprojekt von Boris Herrmann.
Lesen

TEAM BLUTWO GEWINNT BLU26 CUP ZUG

Freitag, 27. Mai 2016
von

Zwei Wochen nach dem blu26 Race in Montenegro wurde am vergangenen Wochenende der Bluboats Cup 2016 in Zug lanciert - bei sommerlichen Temperaturen.
Lesen

Frauenpower beim 2. Spieltag der Deutschen Segel-Bundesliga 2016 in Konstanz

Donnerstag, 26. Mai 2016
von

Alles anders in Konstanz? Nur vier Wochen nach Saisonauftakt steht an diesem Wochenende bereits der zweite Spieltag der Deutschen Segel-Bundesliga 2016 an. In Sachen Teamzusammensetzung hält das Event am Bodensee einiges bereit: Neben der Teilnahme der ersten reinen Frauen-Crew in der Liga-Geschichte versprechen besondere Teamkonstellationen einen spannenden Spieltag. Außerdem steigt der Brauereikonzern Carlsberg als Eventpartner bei der DSBL ein. Sportler und Fans werden künftig stets mit einem kühlen Blonden versorgt.
Lesen

Heiko Kröger peilt achten Weltmeistertitel an

Dienstag, 24. Mai 2016
von

Heiko Kröger (Jersbek, Norddeutscher Regatta Verein), Deutschlands „Segler des Jahres“ aus der Segel-Nationalmannschaft, dem Audi Sailing Team Germany, startet heute in der 2.4mR-Klasse in seine Weltmeisterschaft (24. bis 28. Mai).
Lesen

Nicht zum Baden geeignet

Dienstag, 24. Mai 2016
von

Die LUBW Landesanstalt für Umwelt, Messungen und Naturschutz Baden-Württemberg rät 2016 vom Baden im Strandbad Eriskirch ab.
Lesen

Veranstaltungen

Alaska, Syrien, Hohenlohe - Reisefotografie von Reinhold Würth 2008-2014
CH-Rorschach

29.05.2016

Mehr

Die IBN bei WhatsApp

PDF download